Die Zeiten ändern sich

Nein, es geht hier, trotz der Anspielung im Titel, nicht mehr um Bob Dylan, sondern um ein youtube-Video, das ich von Vietnam aus dem Jahr 1989 gefunden habe. Der Autor ist offenbar ein Fan von Bussen und Straßenbahnen, und hat diese aus verschiedenen Ländern auf Video festgehalten.

Noch viel faszinierender als die Busse und Straßenbahnen finde ich allerdings das Drumherum um die Busse und Straßenbahnen. Man sieht: Fahrräder. Fast nichts, außer Fahrrädern. Vielleicht auch ein paar Fußgänger. Jedenfalls keine Toyotas, keine Porsche Cayennes und auch keine Honda-Wave-Roller.

Das Ganze ist 20 Jahre her. Nur 20 Jahre, möchte man sagen.

One Response to Die Zeiten ändern sich

  1. shiro says:

    Sehr sehr schönes Video. Danke für den Link und die vielen Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert