Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Sommerpause

Es soll hier nach wie vor möglichst regelmäßig weitergehen. Regelmäßig heißt: Alle zwei bis drei Tage. In den vergangenen fünf Wochen war das leider nicht möglich. Deswegen wartet auch mein letzter Eintrag über das Hatschek darauf, korrigiert zu werden (Danke nochmal an dieser Stelle für den Hinweis, dass das Hatschek kein Hatschek ist, sondern eine Breve).

Der Grund ist, natürlich, wie könnte es anders sein, eine Frau.

Sie ist fünf Wochen alt.

You do the math.

3 Responses to Sommerpause

  1. Thanh says:

    Keine Ursache. Obwohl ich mich schon gewundert hatte warum es so still geworden ist, denn ich als begeisteter Leser hoffe, dass es wieder mehr Geschichten von Ihnen zu lesen geben wird. Sonst, das muss ich jetzt wohl nicht näher beschreiben, viel Glück ;)

  2. shiro says:

    Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute!!

  3. Thorsten says:

    ich freu‘ mich schon auf die ersten deutsch-vietnamesischen Kinderanekdoten… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.