Der Äh-Ministerpräsident kommt

Nachdem Josef A. also schon da war, und Jürgen K. noch kommt, landet nächste Woche erst einmal „Äh“. Mit Gattin. Und er will sich durch Hanoi führen lassen.

Bin vor allem gespannt, was er zum Flughafen in Hanoi sagt.

5 Responses to Der Äh-Ministerpräsident kommt

  1. Martin says:

    Wer mag das denn blos sein?
    Äh-Minister ??? Ein Name??? oder vielleicht der …..Bildungsminister….oder eventuell soager unser leiber Edmund Stoiber???
    Bitte um Aufklärung!
    M

  2. admin says:

    Das letzte Mal, als ich in Deutschland war, hatten wir noch eine Bildungsministerin. Hat sich da was geändert?

    Und ich werd hier keine Namen verraten, am Ende verstoße ich damit noch gegen irgendwelche Sicherheitsrichtlinien und bin dann am Ende Schuld, dass irgendwelche Randgruppen wie der Verein Problembären e.V. Anschläge verüben. Obwohl Vietnam ja, wie erwähnt, ein sicheres Reiseland ist.

    Geistig umnachtet bin ich ja offenbar eh schon. Wie komme ich denn bitte auf „Jürgen K.“? Es muss natürlich „Horst K.“ heißen. „Jürgen K.“ ist jemand anderes. Der kommt meines Wissens nicht hier her. Noch nicht mal Bayern München kommt scheinbar. Obwohl die sich mal im Januar hier angekündigt hatten. Ich hatte mich schon gefreut, „Oliver K.“ mal das Ethnologische Museum zu zeigen.

  3. Martin says:

    haha, das würde passen Oliver K und Ethnologisches Museum…
    Bin allerdings froh, dass es Jorst K und nicht Jürgen K ist… hatte schon wieder den Eindruck dumm zu sein und die Namen unserer Politiker nicht zu kennen. Da fällt es mir doch viel leichter etwas mit Horst K anzufangen… der war doch Nationaltrainer nach Johannes R…. :-)

    Bildungsminister/in hm ich hab mit der Bildung nicht viel am Hut.
    Und außerdem habe ich tatsächlich festgestellt, dass mir die Namen und Gesichter der meisten unserer Minister nicht so gut bekannt sind…. –> Bildungslücke oder zu graue Mäuse die mir im Dschungel unserer medien nicht häufig genug auffallen um mir ihre Namen bzw. Gesichter zu merken? Ich arbeite daran!

  4. admin says:

    Zum Glück hast du ja, wie du selbst sagst, mit Bildung nicht viel am Hut.

  5. Martin says:

    :-)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert