Ja, ich weiß…

Es gab hier eine sehr lange Pause.

Am Anfang stand ein Internet-Ausfall. Ich war drei Tage lang komplett abgeschnitten. Anschließend war irgendwas anderes. Und dann noch was anderes. Und dann war Arbeit. Und noch mehr Arbeit. Und irgendwann war dann das Bloggen plötzlich aus meinem Tagesrythmus verschwunden, mitsamt der kleinen, nagenden Stimme, dass ich heute (oder gestern) noch nichts publiziert habe.

Ich hoffe, das ändert sich jetzt wieder. Dieser Eintrag ist der Versuch, die Stimme wieder anzuschalten.

3 Responses to Ja, ich weiß…

  1. Gaby says:

    Das freut die Fan-Gemeinde!!!

  2. Heike says:

    Schön, dass du wieder da bist!!
    Herzliche Grüße
    Heike

  3. mm says:

    schön, ich freue mich auf neue Lektüre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.