Damenprogramm

Jetzt kann ich es ja sagen: Herr Stoifer (siehe Link) war hier. Das ist vermutlich ein Bruder von Herrn Schaüble, der immer wieder mal in den französischen Zeitungen auftaucht.

Herr Stoifer selbst war ziemlich beschäftigt, und hatte deshalb keine Zeit, sich die Stadt anzuschauen. Aber die vereinigte Damenriege wollte ein wenig Kultur haben. Einzelheiten fallen leider unter den beruflichen Schweigeehrenkodex und sind deshalb nur postalisch zu erhalten. Bitte 100 Euro und frankierten Rückumschlag beilgen.

One Response to Damenprogramm

  1. Martin says:

    Servus,

    bevor ich gleich den Umschlag mit dem Geld auf seine lange Reise schicke, musst du mir zuerst noch einige Details geben…man muss doch wissen in was man investiert! Warum kommt denn eigentlich ein Herr Stoifer nach Vietnam? Ist das ganz hochoffiziell mit politischen Runden verbunden, oder was? Immerhin ist er doch „nur“ (noch) Ministerpräsident eines unserer Bundesländer und hat da doch mit der Außenpolitik eher weniger am bayrischen Filzhut – sollte man zumindest meinen.
    Oder lässt er vietnamesische Problembären einfliegen?
    M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert