Alle reden übers Wetter

Nur ich hab schon lang nicht mehr drüber geredet. Deswegen hier das Update: In den vergangenen Tagen war hier Sonne pur. Inklusiver blauer Himmel. Man wurde schon braun, wenn man nur mal Milch holen ging. Andererseits ließ es sich im wunderschönen Balkonzimmer mit Fensterfront tagsüber nicht mehr richtig aushalten. Und nachts musste der Deckenventilator ran.

Dann folgten anderthalb Tage Regen, gestern gekrönt von einem dieser Gewitter, das die Straßen hier in zwei Minuten überflutet und unpassierbar macht. Heute ist es wieder schön angenehm kühl.*

* Kühl = Grauer Himmel, man kann gemütlich im kurzärmligen T-Shirt und in kurzer Hose, durch die Straße laufen, und tagsüber ohne Ventilator im Zimmer sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert