Zuwachs

Die Leser dieser Publikation haben sich übrigens verdoppelt. Anfangs waren es etwa 30-40 Zugriffe täglich, mittlerweile sind es über 100. Das ist insofern erstaunlich, da ich nach wie vor vehement versuche, mich von jeglicher Werbung oder Verlinkung auf anderen Seiten fernzuhalten, um hier nach wie vor so privat wie möglich zu sein.

Klappt halt im weiten, weiten Web nicht. Wer ist hier schon privat? Niemand.

Auch wenn ich davon ausgehe, dass ein Teil der Leser vielleicht nur hirnlose Such-Roboter sind, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Zahl meiner Bekannten sich innerhalb der letzten sechs Monate verdoppelt hat. Ich glaube, das hätte ich mitkriegen müssen, wenn ich auf einmal mehr Menschen kenne.

Wer sich an dieser Stelle angesprochen fühlt, und sich als unbekannter Leser outen möchte, kann das übrigens gerne tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert