Straßenfrisör

4 Responses to Straßenfrisör

  1. yeuem says:

    nachgefragt:

    Was sind denn die aktuellen Preise jetzt dafür? 15.000 VND ?

  2. Ich eben wer sonst says:

    Tja, der muss wenigstens nicht andauernd die Haare zusammenfegen, wenn der auf der Straße steht.

  3. ngungon says:

    Ich muss ehrlich gestehen, ich kenne die aktuellen Preise nicht. Ich kann beim nächsten Vorbeilaufen gerne mal nachfragen, aber ob ich dann denselben Preis gesagt bekomme, den Vietnamesen zahlen, ist wieder die andere Frage.

    Was das Auffegen angeht: Die Plätze sind abends überraschend sauber. Wer das wie fegt, habe ich aber auch noch nie beobachtet. Und wie die ganze Sache geregelt ist (wer darf wo seinen Sitz aufstellen) würde mich auch mal interessieren. Muss dringend mal mit den Leuten reden, anstatt sie zu fotografieren.

  4. Laura Mai says:

    In der Lac Trung Straße reihen sich die Haarschneider aneinander. Der Wind übernimmt dort das Fegen. Manchmal bleiben aber auch wollene Teppiche aus Haaren an Baumwurzeln hängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert