Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Eiszeit

Ich hab nachgegeben und die Klimaanlage angeschaltet. Kostet 45 Dollar im Monat mehr. Vermieter können so erfinderisch sein. Warum gerate ich eigentlich immer an die erfinderischsten? Mein letzter Vermieter in Deutschland hatte die tolle Idee, Bewegungsmelder im Flur einzubauen, um Strom zu sparen. Ohne daran zu denken, dass sie dann sinnlos tagsüber angehen.

Wie auch immer. Mit Klimaanlage kann man auf einmal abends wieder im Zimmer sitzen, ohne zwei Ventilatoren brummen zu haben.Und ich werde morgens um sieben möglicherweise nicht mehr von sozialistischer Musik geweckt, weil ich jetzt das Fenster geschlossen lassen kann.

Andererseits wäre das erst noch zu klären, immerhin haben Laut-Sprecher ihren Namen ja nicht von ungefähr.

(Im Laufe der Woche soll es übrigens „wärmer“ werden. Bin mal gespannt, was das heißt.)

2 Responses to Eiszeit

  1. Gaby says:

    Nun ist bei uns auch Eiszeit – ohne Klimaanlage – . Nach 30 Grad im Schatten haben wir nur noch 11 Grad – und viel Regen!

  2. admin says:

    Brrr. Ich sehne mich zwar nach Abkühlung, aber elf Grad wären mir dann doch empfindlich zu kalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.