Kabelsalat

Ich habe erst heute entdeckt, dass ein Bekannter von mir offenbar schon seit Jahren über seinen Alltag in Hanoi bloggt. Aufmerksam machen möchte ich auf diesen wunderschönen Eintrag von Anfang Oktober, in dem er versucht, den Internet- und Stromkabeln in seinem Haus bis zu ihrer Quelle zu folgen… oder zumindest soweit, wie man noch halbwegs erahnen kann, wo das Kabel entlangläuft.

2 Responses to Kabelsalat

  1. yeuem says:

    den JOWI lese ich wohl schon seit einem Jahr
    auch wenn er sich so halb eingelebt hat,
    also besser als ein gewisses Hanoigirl

    interessant ist ja auch noch dazu //
    http://abenteuervietnam-glohse.blogspot.de/

    In Ha Noi gibts ein Zentralkomitee …
    WARUM gibt es KEINE Zentrale
    also für alle deutsche Bloger

  2. ngungon says:

    Ich mochte den Hanoigirl-Blog immer sehr. War angenehm geschrieben, gut zu lesen, hatte immer wieder interessante Details. Geschmack mag halt verschieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.