Pause

Wie man möglicherweise gemerkt hat, hatten wir hier einen Monat lang Pause. Das war nicht ganz so geplant, es war eine Mischung aus „viel Arbeit“ und „Weihnachtsurlaub“. Wobei streng genommen keines von beidem ein Grund für eine so lange Pause ist. Es ist eigentlich jedes Jahr so: Ich gehe in den Urlaub. Ich nehme mir vor, diesmal aber wirklich am Blog weiterzuschreiben. Ich mache mir im Kopf Notizen über mögliche Themen. Am Ende wird doch nichts draus. Jedes Mal scheinen im Urlaub die vietnamesischen Alltäglichkeiten zu weit weg. Oder der Urlaub ist zu voll mit… Urlaub.

Nächstes Mal werde ich mir aber bestimmt wieder vornehmen, dass das alles ganz anders ist. Bis dahin geht es hier hoffentlich normal weiter.

One Response to Pause

  1. yeuem says:

    Willkommen zurück – schaun wir mal wenn Du wieder einen interessanten Beitrag hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert