Es muss nicht immer…

… die ganz große Katastrophe sein.

Und ich rede noch groß von Internet-Kabeln, die im Meer liegen, und ganz Vietnam vom Internet-Verkehr abschneiden könnten. Dabei reicht auch ein ganz simpler Kabel-Defekt im eigenen Wohnhaus. Hat den selben Effekt. Ich bin offline.

Mein Vermieter erklärte mir, in etwa drei Tagen sei das Problem gelöst.

Das hat mich dunkel an etwas erinnert.

One Response to Es muss nicht immer…

  1. Martin says:

    Servus,
    da bin ich wieder….
    tja, ist schon komisch, dass man vor Zehn bis Fünfzehn Jahren noch kaum mit dem Internet gelebt hat und heute scheint es keine drei Tage mehr ohne zu gehen…. kann dich verstehen!
    Wie haben wir das früher blos ohne Internet, Handy usw. geschafft… kommt mir vor wie eine andere Welt. Schlimm!
    m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert