Weihnachtspause und 151

Ich befinde mich derzeit, wie unschwer zu erahnen, wieder im Land mit den seltsam leeren Bürgersteigen und den stillen Parks, in denen man nichts hört außer Krähen und Kirchturmglocken. Das ist ziemlich weit weg von Vietnam, insofern fällt es dementsprechend schwer, über Vietnam zu bloggen.

Ich könnte natürlich ein paar Informationen aus Zeitungen, Büchern oder dem Internet aus dem Hut zaubern, habe mich aber dieses Jahr für etwas anderes entschieden: Wie bereits in den vergangenen zwei Blogeinträgen ersichtlich werde ich die kommenden drei Wochen Weihnachtspause Hintergründe, Gedankenschnipsel und Entstehungsanekdoten zu „151 Vietnam“ liefern. Das hat dann wiederum sehr viel mit Vietnam zu tun.

Ich werde versuchen, die Einträge so zu schreiben, dass sie auch interessant sind, wenn man das Buch nicht gelesen hat. Andererseits… Sie haben das Buch noch nicht gelesen?! Wirklich nicht?

Kaufen! Jetzt! Kaufen! Hier! Sofort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert