Zum Haareraufen

Gestern war Frühling. Freitag und Samstag auch schon. Und wenn es dann zum dritten Tag in Folge Frühling und über 20 Grad Celsius ist, dann kann man hoffen, dass es auch so bleibt. Zeit für einen Sonntagsspaziergang durch die Stadt, beispielsweise in den Lenin-Park, einen der größten Parks im Stadtzentrum.

Bilanz: Vorbeilaufen an nicht weniger als vier Hochzeitspärchen, die sich dort im idyllischen Licht der Bäume für ihre Hochzeitsbücher fotografieren lassen. Es sind nämlich, bevor dann wohl bald die große Hitze anfängt, die letzten Tage der traditionellen vietnamesischen Hochzeitssaison.

So ganz zufrieden scheint der Fotograph auf dem Bild mit seiner Aufgabe allerdings nicht zu sein. Auch wenn Kamera und Beleuchtungsassistenten sehr professionell in der Gegend rumstehen.

One Response to Zum Haareraufen

  1. Kim says:

    Schönes Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert