Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Reden wir über das Wetter

Zur Feier des Tages. Heute ist nämlich die Luftfeuchtigkeit zum ersten Mal seit einer ganzen Woche unter 80 Prozent gefallen. Nein, nicht nur unter 80 Prozent, sondern sogar unter 70 Prozent.

Außerdem schien heute morgen mal wieder die Sonne vor blauem Himmel. Allerdings nur bis etwa 7 Uhr. Und weil ja heute Ostersonntag ist, und damit manche extra früh aufgestanden sind, um die Osternacht zu feiern, hier noch der Sonnenaufgang für Hanoi: 5.58 Uhr (zum Vergleich, Frankfurt am Main: 6.22 Uhr). Bis Ende der Woche wird es sogar 5.54 Uhr sein, fast jeden Tag ist der Sonnenaufgang eine Minute früher (zum Vergleich: In Frankfurt wird das erst am 5. Mai so sein.) Das geht hier schon so, seit ich angekommen bin, und ich frage mich, wie lange das noch weitergeht, denn sonst sind wir bis zur Sommersonnenwende irgendwann bei 4 Uhr oder 3 Uhr morgens.

Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.