Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Bauarbeiten

Es ist halb ein Uhr nachts, und draußen wird gerade der Bürgersteig gehämmert. Drei Tage lang war der Bürgersteig nicht existent, weil sämtliche Platten rausgerissen wurden und man stattdessen über Sand lief. Das war sehr lästig für die Anwohner, die sich beschwert haben, dass die Bauarbeiter doch bitte schneller machen sollen.

Vor allem, weil die Arbeit an sich gar keinen rechten Sinn ergibt: Es soll nämlich einfach nur neu gepflastert werden. Vor meinem Haus sahen die alten Pflastersteine dabei eigentlich viel schöner aus, als die neuen.

Jetzt haben sich die Bauarbeiter beeilt, und pflastern die Nacht durch. Es ist wie gesagt halb eins, und draußen fährt diese Maschine rum, die mit ziemlichem Lärm die Steine pflastert. Dazwischen wird auch noch gelegentlich gehämmert.

Angeblich soll dann morgen alles fertig sein. Ich bin sicher, angesichts des Lärms werde ich ganz genau wissen, ob die Arbeiter schon heute nacht um drei Uhr oder heute nacht um vier Uhr oder erst morgen früh um sechs Uhr fertig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.