Wieder zurück

Hinweis in eigener Sache: Ich bin wieder da. Nach zwei Wochen Urlaubstour durch Vietnam. Wie das so ist: Wenn man an einem Ort lebt, schaut man sich nur dann die Sehenswürdigkeiten an, wenn Besuch da ist. War eigentlich in allen Städten so, in denen ich gewohnt habe. Deswegen also sicherlich für die folgenden Tage: Haufenweise Fotos aus dem Gebirgsort Sapa und dem mittelalterlich-erhaltenen Handelshafen Hoi An. Bilder vom Krankenhaus gibt es nicht. Nur so viel: Vietnam kann sich nicht genau darauf einigen, ob man die Cholera im Land hat, oder nur eine schwere Magen-Darm-Grippewelle mit einigen Cholera-Fällen.

Und für alle, die nur Fotos gucken wollen, gibt es jetzt eine neue Kategorie. Siehe rechts.

Ansonsten: Hier wieder kühler. Man kann im kurzärmligen Hemd auf die Straße gehen, ohne zu schwitzen. Sehr angenehm. Heute sogar Sonne. Luftfeuchtigkeit: 65 Prozent. Ebenfalls angenehm. Darf gerne so bleiben. Wird es aber wahrscheinlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert