Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Kein Beben

Ich lese gerade, es soll auch in Hanoi gebebt haben. Schreibt zumindest SPON, beziehungsweise schreiben die Agenturen. Für alle, die sich irgendwie Sorgen machen sollten: Ich habe nichts gespürt. Das „schlimmste“ Beben meines Lebens habe ich nach wie vor in Deutschland erlebt. Im fünften Stock. Da fühlte man ein paar Sekunden, wie sich der ganze Boden bewegt. Sehr unheimlich, sowas.

Es ist übrigens glaube ich auch nicht das erste Mal, dass man hier Ausläufer eines Erdbebens im Asien-Pazifik-Raum hätte spüren können.

Hätte können, wie gesagt. Wenn ich es gespürt hätte.

One Response to Kein Beben

  1. Tho moc says:

    Hallo,

    ja gut, dass du in Hanoi nichts vom Erdbeben gemerkt hast. Ich habe mir schon sorgen um meine Freunde dort gemacht (auch um die anderen VN’s). Ein Onkel hat letztes Jahr sein neues Haus am Anfang vom Westsee gebaut, wär schade wenn da gleich was reisst…
    Auch bei dem Taifun in Myanmar hat‘ ich sorge, davon kam aber auch nichts zerstörerisches nach Vietnam, oder?
    Grüße aus Hessen ins wundervolle Ha Noi

    Tho moc

    Ps.: Wenn du in der Nähe vom Mausoleum wohnst: Hat sich die Pizzaria in Cua Bac (68 o.ä.) gehalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.