Nachdenklich

5 Responses to Nachdenklich

  1. Martin says:

    Mal ein Wunsch: Kannst du in diesem Blog irgendwo mal ne Seite machen, wo man nur die Bilder betrachten kann… oder hab ich das irgendwo übersehen?

  2. admin says:

    Nein, gibt es noch nicht. Wäre auch auf den ersten Blick Arbeit, müsste ich erstmal überlegen, wie ich das mache. Ich hatte aber unter einem ähnlichen Gedanken begonnen, zumindest eine Unterrubrik „Foto“ (siehe rechts, ganz unten) einzurichten. Da sieht man zwar nicht alle Fotos, aber man sieht alle Artikel, die Fotos enthalten. Wobei das bislang nur für das neueste Dutzend gilt. Die anderen müsste ich alle noch nach-einarbeiten. Und auch das wäre… Arbeit.

  3. Dom says:

    schönes bild, wirklich!

  4. Tu says:

    schönes Foto, ^^, aber ich denke nicht, dass sie nachdenklich ist. :P

  5. THU-sTRANGe says:

    ja. sieht eher verärgert oder von der sonne geblendet oder sonst etwas aus ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert