Mehr Lesestoff

Ich weise an dieser Stelle auf das Blog „Out and about“ hin. Beschäftigt sich derzeit auch mit Vietnam, vermutlich aber nicht mehr lange. Macht aber nichts, denn die Chance ist groß, dass es sich in den kommenden Monaten unter anderem auch mit Kambodscha, Myanmar oder der Mongolei beschäftigen wird. Autor ist ein guter Freund und Journalisten-Trainer, der schon seit Jahren für die Deutsche Welle in Deutschland und Asien Journalisten-Kurse anbietet. Sprache ist allerdings – englisch. Trotzdem oder gerade deswegen: Lesenswert.

2 Responses to Mehr Lesestoff

  1. Thorsten says:

    wow – danke für die Blumen und die Werbung! Ich glaube, ich habe auch schon den ersten Kommentar bekommen, der auf diesen Beitrag in Deinem Blog zurückgeht… ;-)

  2. GF says:

    Stimmt!!!! Die Berichte sind interessant. Die Beschreibung des Restaurants Cha Ca La Vong gefällt mir, denn dort waren wir auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert