Ich hab’s getan…

Nämlich: Zusammen mit etwa zwei Dutzend anderen Deutschen auf einer Großbildleinwand von 2 Uhr morgens bis 4 Uhr morgens Fußball schauen. Sonderlich viel erwartet hatte ich eigentlich nicht von dem Spiel. Es ging mehr um die „Gaudi“ an sich. Manchmal muss man auch verrückte Dinge im Leben tun. Bis um 4 Uhr morgens Fußball schauen halte ich dann doch für eher verrückt.

Aber was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Selten so ein packendes Spiel gesehen.

Interessante Erkenntnis nebenbei: Gegen 5 Uhr wird es in Vietnam ziemlich schnell ziemlich hell. Genauso wie hier in Äquatornähe der Sonnenuntergang recht rasch niederfällt, verwandelt sich auch die Nacht innerhalb von wenigen Minuten zu Tag. Zum Glück fingen die Autos und Mopeds erst an zu hupen, als ich schon eingeschlafen war. Sonst wäre es wohl schwierig geworden.

One Response to Ich hab’s getan…

  1. GF says:

    Wo war die Großbildleinwand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert