Links zur Fußball-Feier

Nachträglich noch reingekommen: Internet-Adressen zu Online-Zeitungen die über den Fußball-Abend in der Botschaft berichtet haben. Besondes spektakulär VietNamNet, die sogar einen Video-Clip mit eingebaut haben. Außerdem viele feiernde Spanier und ein paar fröhliche Deutsche (vor dem Spiel). Hanoi erinnert mich dabei an meine erste Studienstadt: Nach einem Jahr kennt man schon alle Deutsche. Oder man hat zumindest den Eindruck. Es gibt dann doch zu viele Ereignisse oder Feste, bei denen die deutsche Gemeinschaft sich irgendwie trifft.

Mehr Bilder dann bei VietnamExpress. Inklusive Kebab-Stand. Mich gibt’s leider auf keinem der Bilder zu sehen, ich stand aber mehrmals knapp am Rand der jeweiligen Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert