Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Anders

Politiker sehen immer irgendwie anders aus als im Fernsehen, wenn man sie mal persönlich trifft. Fernsehen scheint eine Person irgendwie zu verzerren. Fängt vielleicht schon damit an, dass man meistens nur den oberen Teil des Körpers sieht.

Ein derzeit in Hanoi weilender deutscher Ministerpräsident beispielsweise hat, wenn man ihn mal ganzkörperlich betrachtet, einen ziemlichen Bauch. Was im Fernsehen nicht so rüberkommt. Ähnlich war das übrigens damals mit Steinmeier, auch dem sah man deutlich an, dass er viel reist und auf Reisen immer viel zu Essen eingeladen wird. Wobei das sich ja ab heute ändern könnte, jetzt hat er ja noch mehr Stress als vorher, da kommt er sicherlich nicht mehr so viel zum Essen.
Der vietnamesische Premier Nguyen Tan Dung wiederum wirkt im Fernsehen immer sehr geschniegelt, jung und dynamisch (also: verhältnismäßig; angesichts dessen, was da teilweise noch so rumgeistert), sah in Realität aber deutlich älter aus.

Politiker können froh sein, dass es das Fernsehen gibt.

One Response to Anders

  1. Dom says:

    finde aber dass putin zB sehr „telegen“ ist! und will auch auf Reisen sein und immer „zu viel Essen eingeladen“ werden!! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.