Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

24 Stunden Dauerregen

Es regnet jetzt seit ziemlich genau 24 Stunden. So langsam muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, morgen nicht umziehen zu können, weil kein Auto mich dorthin bringen könnte.

Hier gibt es ein paar Fotos zu sehen.

Die Bilder sprechen für sich. Man achte auf die Flutwellen, die die Autos pflügen. Eine Bekannte fuhr vorhin mit dem Taxi durch die Stadt und berichtete, an einer Stelle sei das Wasser von den Seiten ins Auto gespült und habe fast bis zu den Sitzen hoch im Wagen gestanden. Der Wagen sei aber zum Glück trotzdem weitergefahren, weil es nicht den Motor erreicht habe. Es habe aber ausgesehen, als schwimme das Taxi durchs Wasser.

Verrückt ist gar kein Ausdruck.

2 Responses to 24 Stunden Dauerregen

  1. Thorsten says:

    Die Bilder sind der Hammer!

    Zieh Deine Schwimmflügelchen an beim Umzug!

    alles Gute,

    T.

  2. Martin L says:

    HM, meinem Kommentar zum letzten Eintrag muss ich wohl nochmals überdenken… scheinbar fällt zwar der größte teil des Regens an dir vorbei aber nicht an Vietnam…
    WÜnsch dir trockene Füsse und ein sicheres Auto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.