Jetzt wird’s richtig Brrrr…

Die Kälte ging ja bislang noch, aber heute setzte zum ersten Mal feiner Nieselregen ein, der den ganzen Tag anhielt. Ich würde mal schätzen, mittlerweile hat Deutschland besseres Wetter als Nordvietnam (von Regenschauern, die die Bundesbahn flachlegen vielleicht mal abgesehen).

Das nasskalte Wetter könnte eventuell bis zum Frühjahr anhalten, zumindest ist jetzt die Saison für solches Wetter. Dann erst kommt die Hitze wieder. Andererseits bedeutet Hitze vermutlich wieder neue Trockenheit und Trockenheit bedeutet Stromausfälle. Und Stromausfälle bedeutet Internet wieder weg.

Also dann vermutlich doch lieber der Regen. Zumindest habe ich mir heute ein Paar Wanderschuhe für 15 Euro gekauft. Mal schauen, wie lange sie halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert