Das Ende ist nah…

Starbucks hat erklärt, man beobachte den vietnamesischen Markt sehr aufmerksam, und überlege sich, hierher zu expandieren.

Bald schon könnte also auch Hanoi eine Stadt wie jede andere sein.

4 Responses to Das Ende ist nah…

  1. fl says:

    Naja, McDonalds fehlt ja auch noch…

    Starbucks-Klone gibts ja schon einige. Frag mich immer warum man ausgerechnet im Niedriglohnland Vietnam Selbstbedienungscafes schick und modern findet…

  2. GF says:

    Hoffentlich geschieht die „Amerikanisierung“ nicht so schnell. Dann würde Hanoi wirklich seinen Charme verlieren.

  3. Oliver Beckmann says:

    Starbucks ist großartig, freue mich auf ein divergierendes Angebot, den mit jedem Tee hier unschlagbar guten Chai Tea Latte und ein wenig Zivilisation.

  4. Martin says:

    Und dann ca phe sua nong? Beim Ami? Bitte nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert