Bis bald…!

Ich bin ab Morgen zwei Tage unterwegs, um mir zusammen mit meinem Arbeitskollegen Christian ein Minderheitendorf anzuschauen. Das liegt etwa drei Autostunden von Hanoi entfernt und soll ein ziemlicher Touristenpunkt sein. Was spannend werden könnte, da ich von Christian weiß, dass er die „typischen“ Touristenorte eigentlich gar nicht ausstehen kann. Wir werden also in einem Touristenort auf der Suche nach untouristischen Erkenntnissen sein. Oder so ähnlich.

Begleitet werden wir unter anderem von einem zweiköpfigen Team von Sat1, das Christian bei seiner Arbeit in Hanoi filmen will. Ich muss mir also schon mal überlegen, wie ich mit überraschtem Gesichtsausdruck sage: „Nein, das hätte ich mir ja alles ganz anders vorgestellt!“, damit das Fernsehen auch was zu senden hat.

One Response to Bis bald…!

  1. Raymond says:

    C’est dommage que tu ne dises pas le nom du coin que tu vas visiter.
    Cela m’aurait permis éventuel de te donner un tuyau…
    Ou de te raconter une anecdote… Comme à St Cloud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert