Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Lange Nacht der Elektrizität

In Deutschland hat man die lange Nacht der Museen, und darf erleben, was man sonst nie erleben kann, nämlich Museen bei Nacht. Vietnam hat mir gestern so etwas ähnliches beschert: Die Hausverwaltung hat den Strom von 23:30 Uhr bis 7 Uhr morgens abgestellt, weil irgendwas repariert werden musste.

Den Strom nachts abstellen ist aber eine ziemlich dumme Idee, vor allem im Sommer. Fazit war nämlich: Ich hatte eine ganze Nacht keine Klimaanlage. Man konnte zwar das Fenster öffnen, nur gehört zu einem Stromausfall dazu, dass der Generator anspringt, damit im Hochhaus die Fahrzeuge noch laufen. Von der Nachtbaustelle vor dem Fenster ganz zu schweigen. Es war also entweder heiß oder laut. Ich hab das im Wechsel ausprobiert.

Dementsprechend müde bin ich heute morgen.

2 Responses to Lange Nacht der Elektrizität

  1. GF says:

    Mein Mitleid ist dir sicher!!! -:)

  2. Iris says:

    Oh je du armer kerl!!
    Naja is ja jetzt Wochenende.
    Wünsch dir ein schönes.
    Liebe grüße Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.