Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/3/d22132538/htdocs/ngungon/wp-includes/post-template.php on line 284

Ende der Sommerpause

Wir schreiben den 3. September. Gestern war Nationalfeiertag, und Vietnam hat 66 Jahre Staatsgründung gefeiert. Mit 66 Jahren fängt das Leben ja bekanntlich erst an, also schauen wir mal, was in den kommenden Jahren so alles auf uns zukommt.

Zum Nationalfeiertag habe ich hier vergangenes Jahr schon ein Foto veröffentlicht, hier habe ich über das Testament von Ho Chi Minh gesprochen und ein Jahr davor ging es hier um festtagliches Einkaufen.

Deswegen erlauben wir uns diesmal den Luxus, den Nationalfeiertag zu ignorieren. Es wäre ja sowieso schon einen Tag zu spät. Ich war allerdings angemessen überrascht, dass ich gestern keine lauten Lautsprecher-Lieder gehört habe.

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mittlerweile aufgrund nächtlicher Baby-Fütterungen so übernächtigt bin, dass selbst laute Lieder mich um 6 Uhr morgens nicht mehr wecken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.